Customer Relations Management für große Unternehmen

Großunternehmen

Customer Relations Management schafft Unternehmen Freiraum

Großunternehmen kommen an einem Customer Relations Management (CRM) in der Cloud nicht vorbei. Denn: Große Kommunikationsabteilungen müssen Workflows organisieren, Newsletter timen sowie Wirtschafts- und Tagespresse mit Infos versorgen.

Deshalb muss ein übergreifendes CRM viele Funktionen vereinen und die tägliche Arbeit erleichtern. Hierfür bietet der MediaNetworkManager viele Features, die Kommunikation von einer Verwaltungs- wieder zu einer kreativen Aufgabe machen.

Der MnM automatisiert langwierig Prozesse. Das heißt: Sie können nicht nur Newsletter an Kunden verschicken. Sie profitieren auch von Team-Funktionen wie der Vergabe von Berechtigungen, unternehmensweiten Datenbanken und gleichzeitigem Arbeiten. Der Nutzerzahl sind nach oben keine Grenzen gesetzt und kann von Ihnen festgelegt werden.

Der MnM ist eine Private-Cloud-Lösung. Daher: Ihre Daten liegen stets in einem eigenen System und niemand anderes kann auf sie zugreifen. Ihre Kontakte sind somit sicher – und werden vom Anbieter in keinem Fall weiterverkauft.

MnM verhilft Ihrem Großunternehmen auch weiterhin zum Erfolg. Denn: Struktur ist hier alles.

Informieren Sie sich weiter zu den vielen Features des MnM!

Beliebte Funktionen unseres Customer Relations Management für Großunternehmen:

  • Eigene Unternehmensadresse nutzen
  • Rechte an andere Mitarbeiter vergeben
  • Dubletten aufspüren und vermeiden
  • Konkrete und differenzierte Struktur der Verteiler
  • eigenes Management für Rückläufer
  • Alle Nutzer können parallel arbeiten
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