PR Softwareanbieter

20 Jahre Erfahrung beim PR Softwareanbieter

Wer eine Lösung möchte, soll auch den PR Softwareanbeiter kennenlernen. Deshalb lesen Sie hier kurz und knapp, wer die Vertriebsgesellschaft Internet (VGI) ist und wie der PR Softwareanbieter des MediaNetworkManagers sich am Markt für PR Tools etablieren konnte.

Der MediaNetworkManager wurde von der VGI, der Vertriebsgesellschaft Internet, entwickelt und bereitgestellt – und das bereits seit dem Jahr 2002. Den PR Softwareanbieter leitet Josef Schmaus, der die Kunden des PR Software-Hauses zum Thema Kommunikations-Management berät.

Mittlerweile hat sich MediaNetworkManager zu einer der führenden Software-Lösungen für PR-Spezialisten im DACH-Raum entwickelt. Daher deckt er alle Arbeitsbereiche der Kommunikation ab. Zum Beispiel:

Zudem bietet der MediaNetworkManager auch Plugins zu weiteren Modulen: snapADDY und dem hauseigenen Eventmanager entime.

Der MediaNetworkManager und VGI vereinen Programmierer, Service-Techniker und Workflow-Spezialisten. Und somit ein garantiert angenehmes Kundenerlebnis und einen störungsfreien Betrieb – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Die VGI GmbH hat ihren Sitz in Augsburg. Dort erfolgt auch Kundenservice, Fernschulung und Produktweiterentwicklung.

Zu den MnM-Features!
Softwareanbieter VGI hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche.