Cloud CRM für KMU

Kleine oder mittlere Unternehmen

Auch KMU müssen kommunizieren, um ihre Kunden zu erreichen – am besten mit einem Customer Relation Management (CRM) in der Cloud. Jedoch haben KMU selten eine große Presse- oder Marketingabteilung. Oft übernehmen andere Abteilungen diese Aufgabe nebenbei: Newsletter versenden, mit der Presse kommunizieren oder die Bestandskunden kontinuierlich mit Informationen versorgen.

CRM für KMU in der Cloud

Das hat Folgen für die Software: Ein CRM für kleine und mittlere Unternehmen muss einfach zu nutzen und schnell erlernbar sein. Mit dem MediaNetworkManager haben KMU ein CRM in der Cloud, das eine Vielzahl von Features bietet, die Ihnen die tägliche Kommunikation erleichtern und schnell von der Hand gehen. Ob Kunden-Newsletter oder Pressemeldung.

Legen Sie verschiedene Datenbanken für Kunden oder Pressekontakte an, die sie verschiedenen Verteilern zuordnen können – im Falle der Kunden beispielsweise Branchen. Als private Cloud-Lösung liegen Ihre Daten hier stets in einem eigenen System. Das bedeutet, niemand sonst kann auf Ihre Kontakte zugreifen. Trotzdem kann der MnM von jedem Browser aus gestartet werden – das macht Ihre Kommunikation flexibler.

Der MnM unterstützt Ihr Unternehmen. Damit Sie weiterhin wachsen können.

Informieren Sie sich weiter zu den vielen Features des MnM!

Relevante Funktionen für Mittelständler

  • Kein technisches Vorwissen nötig
  • Beliebig skalierbar im Falle von Wachstum
  • Einfache Handhabung auch für unerfahrene Mitarbeiter
  • Schulungen und kontinuierliche Unterstützung durch den Anbieter
  • Alle Mitarbeiter handeln und arbeiten nach den gleichen Prinzipien
  • Fehlerresistenz und ausgereifte Technik mit 20 Jahren aktiver Verbesserungen
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