Feature

Aktivitäten tracken

Im MnM können Sie alle wichtigen Funktionen mit einem Kundenbezug versehen. Hierzu gehören Informationen zur Kommunikation mit Journalisten, Einzelnachweise für Mail-Kontakte und Kampagnen – und viele Weitere. Das macht Ihre Aktivitäten nachvollziehbar und sie können leicht für ein Reporting abgerufen werden.

  • Erfolge tracken – direkt im MnM
  • KPIs erfüllen und direkt kommunizieren
  • im zahlengetriebenen Business bestehen
Praxisbeispiel 01
Feature

Reportings für Kunden

Der MnM kann automatisiert Reportings erstellen, die einen frei wählbaren Zeitraum adressieren. Das Reporting selbst können Sie als PDF oder Tabelle auswerfen lassen. Letztere können Sie bearbeiten und anpassen. Weiter sind alle Aktionen im System in chronologischer Auflistung enthalten: mit Datum, Link und weiteren Informationen. Zudem sind Reportings auch in Ihrem Agentur- oder Kundendesign möglich.

  • automatisiert Kunden-Reportings erstellen
  • PDF oder editierbare Excel
  • im Design Ihres Kunden- oder Ihrer Agentur
Praxisbeispiel 02

Weitere Features

Reportings für Kostenstellen